Startseite Über... Gästebuch Kontakt Archiv Abonnieren Foddos

Doch schon so lang her? Wie die Zeit vergeht.

Mitlerweile habe ich, wie ihr ja eh alle wisst, die Schule angefangen. Ist auch bisher ganz cool, die Mitschüler sind ganz nett, die Lehrer, naja, und der Stoff eigentlich recht easy.

Zur Zeit mache ich ein Praktikum in einem Behinderten-Wohnheim das ist ech stressig, an die Arbeitszieten kann ich mich einfach nicht gewöhnen. Vorallem habe ich das Gefühl das ich so viele Termine absagen musste, z.B. Schnitzeln, Sola-Ersttreffen.... Naja, es sind noch kanpp 2 Wochen, dann gibts ne Woche Schule danach zwei Wochen Ferien, wovon ich eine Woche Urlaub hab :-)

Tja, und sonst ist im Moment nicht viel passiert, mir gehts super gut, bin total glücklich und freue mich auf die Wohnung mit Tina und Julia :-)

Sobald wieder etwas spannendes passiert schreibe ich.

Korni

23.9.09 12:19


Werbung


Jetzt hätte ich fast ein schlechtes Gewissen gehbt weil ich schon so lang nicht mehr geschrieben hab, aber ich hab gesehn das ihr alle noch nicht geblogt habt also ist das auch net so schlimm das es bei mir erstmal bei diesen Sätzen hier bliebt. 
Zumal ich euch sowieso alles auch so erzähl ;-)

Naja, aber ich denke sobald ich zu hause wieder online bin werde ich wieder schreiben und der Sabine auch die Fotos schicken ;-)

Hel
Korni

22.7.09 15:20


Made by Christina

Bald kommt etwas neues, Tina wird einen Blog-Eintrag für mich verfassen, weil ich zu faul dafür bin.

Sobald ich sie dazu gebracht hab werdet ihr es merken...*muhahahahahaha*

;-)

9.6.09 23:45


A-Capella Festival Dortmund

Ich war mitm Biese letztes Wochenende aufm A-Capella Festival in Dortmund. Hier mal ein paar Videos von irgendwelchen Leuten, hab nicht gefragt ob ich das darf, is mir auch egal ;-)

Ich sach ma, nächstes Jahr wieder, gell Biese?

 

http://www.youtube.com/watch?v=Wb6oBVSerhA&feature=related

 

Tim klingelt grad, In den nächsten Tagen kommt mehr, oder sucht selbst auf www.youtube.de

4.6.09 21:14


Irgendwie kaputt, seltsam glücklich und nervös

ungefähr so könnte man meinen Gemütszustand zur Zeit beschreiben.

Kaputt bin ich durch die Arbeit und den KjG Kram der zur Zeit so läuft, Büchertrödel, Zeltlager und trotzdem schaff ich nicht das was ich schaffen will. Die yes you can Klamotten hab ich nicht hin bekommen zu regeln, das tut mir auch voll leid und ich versuche mich in Zukunft mehr zu beteidigen.


Seltsam glücklich fühle ich mich zur Zeit wegen Tim, es ist schön wenn er hier ist, wir können uns echt gut unterhalten, haben oft die gleichen Ansichten und Geschmäcker (außer im Bezug auf Musik, aber kein Mensch ist perfekt ;-) )


Naja und nervös bin ich wegen meiner Schulzeit die mir bevorsteht. Ich hatte letzte Woche ein Info-Tag und ich hab Zweifel ob ich das alles auf die Reihe bekomm, Schule, Arbeit (wobei die Zeit drastisch reduziert wird), KjG und Freunde.

Aber ich werde mich durchbeißen, es sind ja nur 2 Jahre und ich hab mir direkt an dem Info-Tag mal 2 Leute angelacht die echt cool sind. Eine davon macht auch bei der 72-Stunden Aktion mit, soll ja schon mal was heißen ;-)

Jetzt werde ich mir gleich noch einen Live-Mittschnitt von den Wise Guys anhören und dann schlafen gehn weil ich schon den ganzen Tag das Gefühl habe mein Kopf explodiert... 

Ich freu mich euch bald mal wiederzusehn und was mit euch zu unternehmen

Gute Nacht und Liebe Grüße aus meinem Wohnzimmer ;-)
Korni

 

4.5.09 23:25


Frohstern :-)

Hier mal ein Bericht zu den letzten Tagen:

 Samstag war Ostereieraktion, war lustig und zur Abwechslung zu den anderen Jahren waren wirklich mal Kinder da, 15 an der Zahl. War zwischendurch echt stressig, vorallem wenn sich alle bis auf 2 Leiter in die Küche verzogen haben ;-)

Anschließend sind Tina ö und ich Minigolfen gegangen, war lustig sollten wir öfter machen.

 Samstagabend dann in die Messe, 2.5 std. das wusste ich vorher  schon und dachte wird total kacke und nervig und langweilig und doof. Doch es kam anders, zum größten Teil lag es an Sabine und Karina ;-)

Sonntagmittag bin ich mit Biese und Sabine zum Trödelmarkt nach Wedau gefahren. Die beiden haben richtig zugeschlagen und haben fast alle CDs und Schallplatten Duisburgs aufgekauft ;-)

Abends noch schön nen Spielabend bei Da Ö.
Montag war ich mit Tina und Karina schwimmen, es sollte eigentlich ein Spaß-bad sein, für kleine Kinder ists bestimmt auch spaßig, aber wir hatten uns was anderes drunter vorgestellt....

Mittags dann Familiengrillen mit den Eltern, Karina und Marten und Tina :-) War echt cool, haben nur alle zu viel gegessen ;-)

Joar das waren so die letzten Tage, heute schon wieder gearbeitet: 9.30-21.00
und so gehts die nächsten Tage wohl auch weiter... ich freu mich...

 

Das wars erstmal.
Hel :-*

14.4.09 22:00


Hallo

Hab ja schon ewig nicht mehr geschrieben!

Ist aber auch nicht so viel passiert in meinem Leben. Außer vielleicht das ich schon wieder einen neuen Typen kennengelernt hab.
Aber von vorn,
wir waren beim Karnevalszug in Moers, war cool, mit Andrea die ich schon ewig nicht mehr gesehn hab. Naja auf eben diesem Karnevalszug hab ich Tim kennengelrnt. Er ist süß, keine Frage. Kann besser Küssen als so manch anderer. Aber jetzt schon wieder eine Beziehung? Ich weiß nicht ob ich dazu schon bereit bin. Ständig denke ich noch an Johannes, ob ich arbeiten bin oder allein im Bett liege, ich habe das Gefühl das alles noch nicht verarbeitet zu haben. Dabei ist Johannes so ein Arsch, ich hab im geschrieben, aber der kommt nicht mal auf die Idee sich zu melden vorallem weil er sagte das wir doch Freunde bleiben wollten...

Egal, am Wochenende werde ich mich wieder mit Tim treffen, vielleicht komm ich dann auf andere Gedanken :-)

5.3.09 21:53


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de