Startseite Über... Gästebuch Kontakt Archiv Abonnieren Foddos

jäh fdjhäesuz e

Mh, auf langes Bitten und Betteln hin habe ich mich doch dazu entschieden hier mal wieder was zu schreiben.

Die neuste Veränderung haben ja nun doch alle mitbekommen. Ich finds grad nur extrem scheiße das wir uns so selten sehen. Das näcshte mal so wies aussieht am 22.11. Das frustriert mich in letzter Zeit sehr, ich versuchs mir nicht allzu sehr ansehen zu lassen wenn ich aber trotzdem irgendwie unfair zu jemandem bin tuts mir leid.

Naja und sonst sitz ich hier grad mit Magenschmerzen und verschwinde gleich ins Bett, musste mir nur mal eben schnell den neuen Wise Guys angucken: Er heißt Nils und sieht aus wie ein Schlagersänger, aber bildet euch selbst ne Meinung: www.wiseguys.de

Liebe Grüße und gute Nacht
Korni

30.10.08 00:16


Werbung


Einweihungsparty und ein Fahrrad das nicht mehr da war...

Es ist jetzt Sonntag"morgen" ca.14.30Uhr. Gestern war meine Einweihungsparty und ich muss sagen: es war gut ;-)
Wir haben einiges getrunken: Pils, VPlus, Vodka und das Beste zum Schluss: Tequila

Die Party wurde gegen 2Uhr heute morgen gesprengt, als Sabine Andre und Moni gehen wollten fehlte leider Andres Fahrrad, welches er sich bei Monis Vater ausgeliehen hatte.
Bei den andern Rädern wurden die Ständer abgebrochen... Ich frag mich ja echt welche Menschen Spaß dran haben Räder kaputt zu machen. Naja, jedem das seine.Und mir das Beste ;-)

So ich werde mich jetzt wieder ans spülen begeben...
Hel
Korni

12.10.08 14:43


Juhu

Es hat geklappt: ich bin endlich zu Hause online!!! Ich freu mich. Sitze in meinem Wohnzimmer und schreibe. JUHU!!! Im Moment läufts echt gut, naja Stress auf der Arbeit aber: Machste nix ;-)

Ich freu mich auf Samstag, die erste kleine Party in meiner ersten kleinen Wohnung . Vorallem freu ich mich aber mal endlich wieder was mit euch zu machen, Irrland war ja ganz nett, so wie Bowling aber immer hat die Hälfte gefehlt, und jetzt kommen fast alle.

Ich freu mich

LG
Korni, jetzt auch mit Gras

8.10.08 10:28


Erholsames Wochenende

Nicht das ihr denkt ich wäre wieder online. Bin bei meinen Großeltern in  Papenburg und grade ausm Bett gefallen. Hier ists wie immer, viel zu viel zu Essen, kleine Cousine und  ihre 2 kleinen Brüder.

Ich bin Freitag, nach ca. 3 stündiger Fahrt mit Karina und Christina hier angekommen und was haben wir zu erst gemacht? Gegessen.. Wie jetzt grade auch bin am Fürhstücken... (Oma kommt rein, "bist du satt knubbel?" "Ja danke Oma"

Freitag waren Tina, Karina und ich im F3, Billiard spielen, war ganz nett. Samstag waren wir "in da city of Papenburg" ;-) Christina hat sich zum erstenmal in Ihrem Leben ein Buch gekauft, wir waren alle sehr stolz auf sie :-) (TIna sitzt grad neben mir und meint "mindestens 10 Bücher hab ich mir in meinem Leben schon gekauft"... Bildet eure eigene Meinung ;-) (Hab dich trotzdem lieb Tina)

Jetzt ist Sonntag, Opa ist seid heute morgen in der Küche und kocht im ganzen Haus riecht es nach lecker Essen ;-) Wir werden wohl so gegen 14.30 fahren. (wenn das Essen dann schon fertig ist ;-))

Übrigens gibt es Neuigkeiten in Sachen Telekom: Dienstag kommt der Techniker, hoffe ich.

So ich werde jetzt duschen gehen, hab euch alle lieb.

Korni 

 

 

5.10.08 12:01


Ich hasse die Telekom

Ich warte seid nun mehr als 3 Wochen auf meinen Internet und Telefonanschluss, die Telekom war immernoch nicht da und ich kann jetzt immer schön zu meinen Eltern fahren wenn ich ins Internet oder telefonieren will (mit dem Handy wirds dann doch etwas teuer).

Aber was anderes: Ich hüte seid Dienstag die KAtze einer Arbeitskollegin, die Katze ist ehct schnukelig schwarz weiß, so dick wie Babe und ganz lieb und vorallem leise :-)

Naja zur Zeit arbeite ich so viel das ich mich frage warum ich eigentlich eine eigene Wohnung hab, die seh ich eh nie im Tageslicht...;-)

Meinem Auto gehts wieder gut, Klaus und ich haben am Samstag die restlichen Teile eingebaut und nun schnurrt es wie das Kätzchen meiner Arbeitskollegin ;-)

Am 18.9. ist der nächste Telekomtermin und ich hoffe cih kann euch dann den nächsten Bericht von zu Hause aus schreiben.

Hel
Korni

11.9.08 14:49


Entscheidung...und alles andere

So bin dann nun doch umgezogen, das heißt ich schlafe nun auf der Schwarzenbergerstr. Leider habe ich kein Internetanschluss und sitze nun seid ca. 4 stunden bei meinen Eltern aufm Sofa mitm Laptop aufm Schoß und surfe durchs Internet, war ja immerhin 2 Tage offline ;-)

Außerdem konnte ich mal wieder zu mein VZ und hatte eine schöne Nachricht :-)

Naja Wochenende war gezeichnet von Krankheit und Schmerz... Mitlerweile gehts mir besser und ich morgen wieder arbeiten. Leider kommt Freitag der Telefonmann (der schon Montag kommen sollte...) zwischen 8 und 16 uhr, welcher normale Mensch hat denn da bitte Zeit? Ich nicht! Naja mal sehn irgendwie werd ich auch dieses Problem lösen...

Jetzt hab ich Kopfschmerzen, werde gleich wieder nach Hause radeln und mich hin haun...

Ps: Freu mich auf Sabines Party :-)
PartyParty

26.8.08 18:49


Ich lebe noch

Auch wenn ich schon ewig nichts mehr geschrieben hab: ich lebe noch.

Im Moment ist alles etwas stressig, neue Wohnung einräumen, aufs Telefon warten (ich hasse arcor) und dann auch noch arbeiten ;-)

Naja, zur Zeit überlege ich ob ich umzieh oder warte bis ich meinen Telefon- und Internetanschluss hab. Aber am Wochenende gehts erstmal zur Geburtstagsparty des Onkels. Darauf freue ich mich richtig, endlich mal wieder die Familie sehen. Das wird toll :-)

Naja, das wars erstmal, melde mich wieder wenn ich eine Entscheidung bzgl. der Wohnung getroffen hab.

HEL
Korni

14.8.08 12:25


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de