Startseite Über... Gästebuch Kontakt Archiv Abonnieren Foddos

Wow, ich hab´nen blog

Hallo Welt, da ist er nun. Mein eigener blog. Was man nicht alles macht, wenn man sich hier daheim langweilt, während die Freunde in Sydney abhängen. Mein erster EIntrag, und ich weiß gar nicht, was ich schreiben soll. Komisch! Nun gut, belassen wir es vorerst dabei und ich schnipsel noch ein bissel an meinem neuen blog rum. Bis demnächst...eure Korni(jamg)

17.7.08 21:38


Werbung


Crash

Samstag, 19 Juli 2008 ca. 14 uhr. Karina und ich sind auf dem Weg zu IKEA, Sachen für die neue Wohnung kaufen.
Wir kamen also an der Kreuzung Karl-Jarres/Düsseldorferstr. an. Die Ampel war rot, die autos vor uns habens auch bemerkt, das Auto hinter uns allerdings nicht, da der Fahrer ja seine CD wechseln musste...so ein Vollarsch! Der ist uns also hintendrauf und hat uns nochmal so schön auf den Wagen vor uns geschoben... Arscharschpimmel... Der Schaden an den anderen beiden Autos war jetzt nicht sooo groß´, bei mir allerdings ist der Auspuff locker, die Motorhaube geht nicht mehr auf, die Stoßstange hinten ist etwas eingedrückt, vorne ist ein Licht schrott und die Kühlerhaube ist eingedötscht. Da das noch nicht reicht sind die Nummernschild-halter kaputt, genau die die festgeschraubt wurden da mir ja vor ein paar Monaten eben die Nummernschilder geklaut wurden.... Hab irgendwie nicht wirklich Glück mit meinem Auto.
Dafür gehts mit der Wohnung weiter, wir sind dann gestern noch mit Karinas Auto zu IKEA gefahren und haben so die vorlezten Sachen gekauft. Es fehlen nur noch die Badezimmereinrichtung und die Vorhangstange fürs Schlaf"zimmer" ;-)

Naja, das wars erstmal mit Leid jammern, bis später

Korni
;-)

20.7.08 22:15


Gratis bloggen bei
myblog.de