Startseite Über... Gästebuch Kontakt Archiv Abonnieren Foddos

Mein Baby ist ein wirtschaftlicher Totalschaden

Nach mehr als zwei Wochen konnte mir die Werkstatt endlich mehr zu meinem Auto sagen.

Leider war die Nachricht nicht erfreulich, die Versicherung würde die Reparatur-Kosten nicht  übernehmen, da das Auto nur 1600 € Wert ist, die Reparatur mehr als 3500 € kosten würde. Also: Wirtschaftlicher Totalschaden.

Da das Ganze erst eine Woche her ist, bin ich immer noch am trauern. Das Geld ist immer noch nicht da, also noch kein neues Auto, also immer wieder Bus- und Bahnfahren und ich hasse Bahnfahren!!!!

Und was noch so passiert ist? Naja, meine Eltern sind im Urlaub, meine Wohnung nimmt langsam Gestallt an und ich bin erkältet -.-

LG
Korni

4.8.08 11:00


Werbung


Ich lebe noch

Auch wenn ich schon ewig nichts mehr geschrieben hab: ich lebe noch.

Im Moment ist alles etwas stressig, neue Wohnung einräumen, aufs Telefon warten (ich hasse arcor) und dann auch noch arbeiten ;-)

Naja, zur Zeit überlege ich ob ich umzieh oder warte bis ich meinen Telefon- und Internetanschluss hab. Aber am Wochenende gehts erstmal zur Geburtstagsparty des Onkels. Darauf freue ich mich richtig, endlich mal wieder die Familie sehen. Das wird toll :-)

Naja, das wars erstmal, melde mich wieder wenn ich eine Entscheidung bzgl. der Wohnung getroffen hab.

HEL
Korni

14.8.08 12:25


Entscheidung...und alles andere

So bin dann nun doch umgezogen, das heißt ich schlafe nun auf der Schwarzenbergerstr. Leider habe ich kein Internetanschluss und sitze nun seid ca. 4 stunden bei meinen Eltern aufm Sofa mitm Laptop aufm Schoß und surfe durchs Internet, war ja immerhin 2 Tage offline ;-)

Außerdem konnte ich mal wieder zu mein VZ und hatte eine schöne Nachricht :-)

Naja Wochenende war gezeichnet von Krankheit und Schmerz... Mitlerweile gehts mir besser und ich morgen wieder arbeiten. Leider kommt Freitag der Telefonmann (der schon Montag kommen sollte...) zwischen 8 und 16 uhr, welcher normale Mensch hat denn da bitte Zeit? Ich nicht! Naja mal sehn irgendwie werd ich auch dieses Problem lösen...

Jetzt hab ich Kopfschmerzen, werde gleich wieder nach Hause radeln und mich hin haun...

Ps: Freu mich auf Sabines Party :-)
PartyParty

26.8.08 18:49


Gratis bloggen bei
myblog.de