Startseite Über... Gästebuch Kontakt Archiv Abonnieren Foddos

Ich hasse die Telekom

Ich warte seid nun mehr als 3 Wochen auf meinen Internet und Telefonanschluss, die Telekom war immernoch nicht da und ich kann jetzt immer schön zu meinen Eltern fahren wenn ich ins Internet oder telefonieren will (mit dem Handy wirds dann doch etwas teuer).

Aber was anderes: Ich hüte seid Dienstag die KAtze einer Arbeitskollegin, die Katze ist ehct schnukelig schwarz weiß, so dick wie Babe und ganz lieb und vorallem leise :-)

Naja zur Zeit arbeite ich so viel das ich mich frage warum ich eigentlich eine eigene Wohnung hab, die seh ich eh nie im Tageslicht...;-)

Meinem Auto gehts wieder gut, Klaus und ich haben am Samstag die restlichen Teile eingebaut und nun schnurrt es wie das Kätzchen meiner Arbeitskollegin ;-)

Am 18.9. ist der nächste Telekomtermin und ich hoffe cih kann euch dann den nächsten Bericht von zu Hause aus schreiben.

Hel
Korni

11.9.08 14:49


Werbung


Gratis bloggen bei
myblog.de