Startseite Über... Gästebuch Kontakt Archiv Abonnieren Foddos

Duisburg-Weeze-Duisburg-Hattingen-Friemersheim

Das war mein Wochenende.
Freitag gings nach der Arbeit nach Weeze, da hab ich dann endlich mal wieder meinen Freund gesehen, und seine Wohnung ;-)
Am Samstag bin ich dann nach Hause geflitzt (ca. ne halbe Stunde gebraucht mit meinem Corsa :-)) Schnell noch ne Maschine Wäsche gewaschen und aufgehängt. Um 17.30 wurde ich dann von Moni, André, Sarah und Biese abgeholt und wir haben uns auf den Weg nach Hattingen zur Bier-Probier-Party gemacht, aber nicht ohne vorher noch bei Mäcces Halt zu machen.
Gegen 19 Uhr waren wir dann in Hattingen. Wir haben bei Bollo gepennt, bzw. in dem Zimmer seines Bruders. Die Party war ziemlich cool, haben einige Biere Probiert die auch zum Teil ganz gut waren.
Sonntag bin ich um 8 Uhr wach geworden und konnte auch nciht mehr richtig einschlafen -.- 
Dann haben wir richtig schön gefrühstückt, Bollo hat uns mehr als verwöhnt :-)
Mittags bin ich dann noch mit Ö zur kleinen Bühne Friemersheim gegangen, war doch ganz nett :-)... Danach bin ich zu Hause tot ins Bett gefallen..

Das wärs dann auch schon
Liebe Grüße

Korni

10.11.08 14:21


Werbung


Es ist Winter

Ich sitze hier an meinem Pc, surfe etwas, gucke dabei TV und überlege ob ich nicht ins Bett falle. Da gucke ich ausm Fenster und was muss ich sehn? ES SCHNEIT!!! Nicht nur so n paar Flöckchen, richtig dicke Schneeflocken! Und das mitte November, da verfalle ich irgendwie in Sehnsucht. Sehnsucht wieder Kind zu sein, Schlitten fahren und klatschnass nach Hause kommen, von Mutter eine Tasse Kakao und ein paar Kekse, eingewickelt in eine warme Decke.
Aber naja man kann nicht alles haben *tschengtscheng*, dafür fahr ich morgen nach Weeze, ich hoffe das sich das Wetter bsi dahin wieder etwas gebessert hat, naja einfach hoffen.

Naja ich leg mich jetzt mit ner Tasse Kakao auf die Couch und zappe noch etwas durch die deutsche TV-Landschaft.

Hel

Korni

21.11.08 21:47


Gratis bloggen bei
myblog.de