Startseite Über... Gästebuch Kontakt Archiv Abonnieren Foddos

Krank....

Bin mal wieder krank. Erkältung, krankgeschrieben bis Freitag, fühl mich schlapp und müde... Aber irgendwie war der Tag besser als gedacht. War heut mit Petra Klein, Birgit und Sarah schön kochen, als ich wieder zu hause war hab ich ne stunde mit Sabine telefoniert, war schön wieder was von ihr zu hören :-)
Dann kam grad eine SMS von meinem Freund in der stand das er jetzt Samstags mehr arbeiten muss, er will zeigen was er kann und da müssen Opfer gebracht werden. Fühl mich irgendwie am Boden zerstört, im Stich gelassen und unwirklich.
Aber es gibt Dinge die man nicht ändern kann und das Leben geht ja trotzdem weiter.

4.2.09 22:24


Werbung


Zurück

Zurück im Land der Singels.

Johannes war hier, kaum 15 minuten später war er wieder weg. Wir haben uns getrennt, naja, eher hat er sich getrennt. Ich konnte nichts sagen, nichts tun, nichtmal gefühle zeigen. Als er weg war brach ich heulend zusammen. Jetzt sitz ich hier und schreibe einen Blogeintrag weil ich nicht drüber reden kann.
Meinen Abend werde ich damit verbringen zuviel zu essen und zu rauchen und deprimiert zu sein.
Aber hey, da komm ich auch drüber weg, was einen nicht tötet macht einen nur stärker.

8.2.09 19:55


Gratis bloggen bei
myblog.de