Startseite Über... Gästebuch Kontakt Archiv Abonnieren Foddos

Hallo

Hab ja schon ewig nicht mehr geschrieben!

Ist aber auch nicht so viel passiert in meinem Leben. Außer vielleicht das ich schon wieder einen neuen Typen kennengelernt hab.
Aber von vorn,
wir waren beim Karnevalszug in Moers, war cool, mit Andrea die ich schon ewig nicht mehr gesehn hab. Naja auf eben diesem Karnevalszug hab ich Tim kennengelrnt. Er ist süß, keine Frage. Kann besser Küssen als so manch anderer. Aber jetzt schon wieder eine Beziehung? Ich weiß nicht ob ich dazu schon bereit bin. Ständig denke ich noch an Johannes, ob ich arbeiten bin oder allein im Bett liege, ich habe das Gefühl das alles noch nicht verarbeitet zu haben. Dabei ist Johannes so ein Arsch, ich hab im geschrieben, aber der kommt nicht mal auf die Idee sich zu melden vorallem weil er sagte das wir doch Freunde bleiben wollten...

Egal, am Wochenende werde ich mich wieder mit Tim treffen, vielleicht komm ich dann auf andere Gedanken :-)

5.3.09 21:53


Werbung


Gratis bloggen bei
myblog.de