Startseite Über... Gästebuch Kontakt Archiv Abonnieren Foddos

Irgendwie kaputt, seltsam glücklich und nervös

ungefähr so könnte man meinen Gemütszustand zur Zeit beschreiben.

Kaputt bin ich durch die Arbeit und den KjG Kram der zur Zeit so läuft, Büchertrödel, Zeltlager und trotzdem schaff ich nicht das was ich schaffen will. Die yes you can Klamotten hab ich nicht hin bekommen zu regeln, das tut mir auch voll leid und ich versuche mich in Zukunft mehr zu beteidigen.


Seltsam glücklich fühle ich mich zur Zeit wegen Tim, es ist schön wenn er hier ist, wir können uns echt gut unterhalten, haben oft die gleichen Ansichten und Geschmäcker (außer im Bezug auf Musik, aber kein Mensch ist perfekt ;-) )


Naja und nervös bin ich wegen meiner Schulzeit die mir bevorsteht. Ich hatte letzte Woche ein Info-Tag und ich hab Zweifel ob ich das alles auf die Reihe bekomm, Schule, Arbeit (wobei die Zeit drastisch reduziert wird), KjG und Freunde.

Aber ich werde mich durchbeißen, es sind ja nur 2 Jahre und ich hab mir direkt an dem Info-Tag mal 2 Leute angelacht die echt cool sind. Eine davon macht auch bei der 72-Stunden Aktion mit, soll ja schon mal was heißen ;-)

Jetzt werde ich mir gleich noch einen Live-Mittschnitt von den Wise Guys anhören und dann schlafen gehn weil ich schon den ganzen Tag das Gefühl habe mein Kopf explodiert... 

Ich freu mich euch bald mal wiederzusehn und was mit euch zu unternehmen

Gute Nacht und Liebe Grüße aus meinem Wohnzimmer ;-)
Korni

 

4.5.09 23:25


Werbung


Gratis bloggen bei
myblog.de