Startseite Über... Gästebuch Kontakt Archiv Abonnieren Foddos

Es ist Winter

Ich sitze hier an meinem Pc, surfe etwas, gucke dabei TV und überlege ob ich nicht ins Bett falle. Da gucke ich ausm Fenster und was muss ich sehn? ES SCHNEIT!!! Nicht nur so n paar Flöckchen, richtig dicke Schneeflocken! Und das mitte November, da verfalle ich irgendwie in Sehnsucht. Sehnsucht wieder Kind zu sein, Schlitten fahren und klatschnass nach Hause kommen, von Mutter eine Tasse Kakao und ein paar Kekse, eingewickelt in eine warme Decke.
Aber naja man kann nicht alles haben *tschengtscheng*, dafür fahr ich morgen nach Weeze, ich hoffe das sich das Wetter bsi dahin wieder etwas gebessert hat, naja einfach hoffen.

Naja ich leg mich jetzt mit ner Tasse Kakao auf die Couch und zappe noch etwas durch die deutsche TV-Landschaft.

Hel

Korni

21.11.08 21:47
 


Werbung


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


bine / Website (23.11.08 18:46)
sehr schön
viel vergnügen in weeze
um deine motivation für neue blogeinträge nicht zu schmälern schreibe ich dir hier schön brav einen kommentar so wie sich das gehört damit du weißt dass hier durchaus jemand liest was du schreibst ;-)
bei mir schneits leider/ gottseidank nicht so viel nur so ekeliger schneeregen naja das wochenende mit maria und nadine war gut und ich vergnüge mich heut abend in meinem bett mit gilmore girls yeah
dir einen wundervollen restsonntag :-*


Monika (24.11.08 22:30)
Ich lese deinen blog auch
Und solche Gedanken an die Kindheit hab ich auch oft, das war echt schön damals, als man noch im Schnee toben konnte und so...
Najaa, die Kindheit kann man nicht zurückholen, aber man kann sich immer mit Freude daran erinnern
Hab dich lieb!


Juli / Website (28.11.08 06:29)
da stellt sich allerdings eine frage man kann die kindheit zwar nicht zurück holen, aber man kann trotzdem schlitten fahren wie ein kind, kletschnass nach hause kommen, sich in eine decke einwickeln und einen schönen warmen kakao trinken! Aber warum tun wir das dann nicht!?


bine / Website (28.11.08 11:30)
weil wir mittlerweile zu unsportlich sind? ;-)
ach quark, die gesellschaft ist schuld!!!! die denken, nur weil man "erwachsen" ist (zumindest so altersmäßig auffm weg dahin) darf man so sachen nicht mehr machen...das gehört sich nicht und so...
schmu!
ich bin dafür wir machen das mal ;-)
:-*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de