Startseite Über... Gästebuch Kontakt Archiv Abonnieren Foddos

Hui,


mein letzter Eintrag is ja shcon wieder ganz schön lang her...
Aber jetzt hab ich endlich mal wieder Zeit euch zu berichten.
Die letzten WOchen waren echt stressig für mich, ich musste mich um die Katze meiner Arbeitskollegin kümmern, wollte dort auch eigentlihc einziehn aber leider war das Bett so extrem weich das ich nach der ersten Nacht Rückenschmerzen hatte.
Dazu habe ich in der Woche so viel gearbeitet wie, gefühlt das ganze letze Jahr...
Dafür war das letzte Wochenende umso schöner. Freitagabend fast ne Stunde gebadet, danach die Wohnung aufgeräumt. War schön mal was chilliges zu machen ;-)
Samstagmorgen bin ich mit Karina Tina und Marten Sparten nach Krefeld gefahren, zum shoppen. War ganz nett hab jetzt auch endlich was zum anziehn für Karinas Party (auf die ich mich seit Wochen total freue). Mittags sind wir dann zu unseren Eltern gefahren, wegen Nikolaus und so ;-)
Abends kam dann endlich, nach viel zu langen 2 Wochen, Johannes zu mir. Wir sind dann zur Sarah, haben uns da mit Tina, Chriss (ihrem neuen Freund, oder auch nicht, man weiß es nicht..), Karina, Ann-Christin, Moni und Andre getroffen.
War schön, haben viel gequatscht, getrunken und gespielt.
Sonntag sind Johannes, Tina, Chriss und ich nach Duisburg zum Weihnachtsmarkt gefahren.
Danach hatten wir leider keine Zeit mehr, Johannes musste nach Hausen da er mit seiner Familie Essen gefahren ist. Naja wir sehen uns ja schon in 2 Wochen zu Julias Geburtstag wieder, das ist echt ätzend, aber naja *tschengtscheng*...

Okay, das wars auch schon
Liebe Grüße
Korni

10.12.08 16:44
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


bine / Website (11.12.08 22:27)
hey schön dass du nen neuen blogeintrag geschrieben hast und dasses dir so gut geht
oha
wir müssen auch mal wieder telefonieren oder so fällt mir grad ein hab ja schon ewig nichts von dir gehört
wär auch gern auf karinas party aberich kenn jemanden der schon wieder das ganze wochenende arbeiten muss -.-
hab dich lieb :-*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de