Startseite Über... Gästebuch Kontakt Archiv Abonnieren Foddos

*keine Angaben*

Ich sollte mich freuen.

Habe heute mit meiner Chefin gesprochen, wegen der Ausbildung die ich anstrebe. Sie unterstützt mich, wie alle meiner Arbeitskollegen. Bald geht’s dann los mit dem Bewerbungsschreiben. Ich freu mich auf die Ausbildung, wird toll neue Leute kennen zu lernen, sich weiterzubilden und einfach wieder zur Schule zu gehen. Man darf sich allerdings erst Anfang Februar bewerben… Bürokratie…

Also sollte ich mich doch freuen, oder? Warum tu ichs nicht?

 

Sobald ich weiß was los ist, lasse ich euchs wissen.

 

7.1.09 18:11
 


Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Monika (7.1.09 19:28)
So eine Stimmung kenn ich. Habe ich auch manchmal... Eigentlich ist alles toll, aber innerlich ist man doch irgendwie mies drauf. Das ist echt schlimm^^.
Aber egal. Wenn ich mit euch allen was unternehme geht es mir immer gut
Ich hab dich lieb!
Monika


bine / Website (7.1.09 22:07)
mir auch
hab dich auch lieb :-*


bine / Website (19.1.09 16:57)
und weißt du schon was los ist? :-*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de