Startseite Über... Gästebuch Kontakt Archiv Abonnieren Foddos

Zurück

Zurück im Land der Singels.

Johannes war hier, kaum 15 minuten später war er wieder weg. Wir haben uns getrennt, naja, eher hat er sich getrennt. Ich konnte nichts sagen, nichts tun, nichtmal gefühle zeigen. Als er weg war brach ich heulend zusammen. Jetzt sitz ich hier und schreibe einen Blogeintrag weil ich nicht drüber reden kann.
Meinen Abend werde ich damit verbringen zuviel zu essen und zu rauchen und deprimiert zu sein.
Aber hey, da komm ich auch drüber weg, was einen nicht tötet macht einen nur stärker.

8.2.09 19:55
 


Werbung


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


bine / Website (8.2.09 22:37)
oh mann ich habs ja fast geahnt
tut mir leid meine liebe, die gedanken der männerwelt muss man wohl nicht immer nachvollziehen können ^^
aber durchaus wahrer letzter satz den du da schreibst!
trauern ist ok, irgendwann gehts wieder bergauf, auch wenn mans gar nicht glauben mag!
halt die ohren steif
hab dich lieb :-*


Julia / Website (10.2.09 23:36)
ich sende dir eine ganz ganz große umarmung! ich glaube, die brauchst du jetzt! mein angebot steht: ich bin da.
kussis an meine liebe <3


Monika (12.2.09 10:53)
Das tut mit Sicherheit schrecklich weh, aber in dem Buch, das ich letztens gelesen habe, steht (auch unter anderem im Zusammenhang mit Trennung), dass man eine Weile Schmerzen hat und trauert, aber daran im nachhinein nur wächst und stärker wird, denn über Leid hinwegzukommen erfordert viel Kraft und wenn du die aufgebracht hast, bist du stark. Das geht manchmal schnell, manchmal dauert es länger. Nimm dir die Zeit, die du brauchst!!


bine / Website (14.2.09 09:47)
verzeihen tu ich den Leuten da trotzdem nicht, dass die mich 4713945mal hin- und hergeschickt haben ^^
aber sagen wir mal so, der Umstand, dass jetzt tatsächlich alles da sein soll, mildert natürlich meine Wut :D
So, ich werd mal weiter fleißig arbeiten, Karneval war natürlich lustig :P
und jetzt liegt hier schon wieder Schnee...-.-

hab dich auch lieb :-*

P.S.:Valentinstag nervt...und zwar gewaltig!!!


Julia / Website (26.2.09 16:23)
ich wollte dir nur mal eben sagen...
... dass ich dich schrecklich lieb habe!!!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de