Startseite Über... Gästebuch Kontakt Archiv Abonnieren Foddos

Frohstern :-)

Hier mal ein Bericht zu den letzten Tagen:

 Samstag war Ostereieraktion, war lustig und zur Abwechslung zu den anderen Jahren waren wirklich mal Kinder da, 15 an der Zahl. War zwischendurch echt stressig, vorallem wenn sich alle bis auf 2 Leiter in die Küche verzogen haben ;-)

Anschließend sind Tina ö und ich Minigolfen gegangen, war lustig sollten wir öfter machen.

 Samstagabend dann in die Messe, 2.5 std. das wusste ich vorher  schon und dachte wird total kacke und nervig und langweilig und doof. Doch es kam anders, zum größten Teil lag es an Sabine und Karina ;-)

Sonntagmittag bin ich mit Biese und Sabine zum Trödelmarkt nach Wedau gefahren. Die beiden haben richtig zugeschlagen und haben fast alle CDs und Schallplatten Duisburgs aufgekauft ;-)

Abends noch schön nen Spielabend bei Da Ö.
Montag war ich mit Tina und Karina schwimmen, es sollte eigentlich ein Spaß-bad sein, für kleine Kinder ists bestimmt auch spaßig, aber wir hatten uns was anderes drunter vorgestellt....

Mittags dann Familiengrillen mit den Eltern, Karina und Marten und Tina :-) War echt cool, haben nur alle zu viel gegessen ;-)

Joar das waren so die letzten Tage, heute schon wieder gearbeitet: 9.30-21.00
und so gehts die nächsten Tage wohl auch weiter... ich freu mich...

 

Das wars erstmal.
Hel :-*

14.4.09 22:00
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Monika (18.4.09 13:52)
Oh, langsam gibt es überall mal Neues zu lesen... Ich schreib nach meiner Abiprüfung denke ich, hab da im Moment keine Zeit zu, ich warte nur grad noch auf André damit wir gleich nach Duisburg fahren.
Freu mich schon auf heute abend, bin gespannt wie ihr alle ausseht
Hab dich lieb!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de