Startseite Über... Gästebuch Kontakt Archiv Abonnieren Foddos

A-Capella Festival Dortmund

Ich war mitm Biese letztes Wochenende aufm A-Capella Festival in Dortmund. Hier mal ein paar Videos von irgendwelchen Leuten, hab nicht gefragt ob ich das darf, is mir auch egal ;-)

Ich sach ma, nächstes Jahr wieder, gell Biese?

 

http://www.youtube.com/watch?v=Wb6oBVSerhA&feature=related

 

Tim klingelt grad, In den nächsten Tagen kommt mehr, oder sucht selbst auf www.youtube.de

4.6.09 21:14
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Juli / Website (7.6.09 15:22)
meine liebe <3
freut mich, dass das festival so super war! ich freue mich aber noch vielmehr auf samstag, denn samstag heißt: noch mehr acapella!!! (denn dann geht das leben schneller....nein spaß!) und berlin heißt das und das wiederum heißt, dass ich dich sehe!!!! JUHUUUUU super geil oder???
ich freue mich auf dich und moniii hui das wird toll!
erst essen wir im extrablatt, mega frühstück für 5,95 euro... all you can eat natürlich!! dann gucken wir uns das an, was euch interessiert, dann fahren wir kurz zu mir, wir holen was zu essen uuuund ab geeeehts zu den wise guys!!! dann machen wir bei denen partey und abends schauen wir uns kneipen und so an wie wärs?
ich freu mich,
dicke knutscher :-* :-* :-* :-*


Biese (8.6.09 22:16)
Wenns die Zeit zulässt bin ich nächstes Jahr wieder dabei, war schon sehr geil. Endlich authentisch. und dann habe ich auch mehr geld dabei um cds zu kaufen.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de