Startseite Über... Gästebuch Kontakt Archiv Abonnieren Foddos

Doch schon so lang her? Wie die Zeit vergeht.

Mitlerweile habe ich, wie ihr ja eh alle wisst, die Schule angefangen. Ist auch bisher ganz cool, die Mitschüler sind ganz nett, die Lehrer, naja, und der Stoff eigentlich recht easy.

Zur Zeit mache ich ein Praktikum in einem Behinderten-Wohnheim das ist ech stressig, an die Arbeitszieten kann ich mich einfach nicht gewöhnen. Vorallem habe ich das Gefühl das ich so viele Termine absagen musste, z.B. Schnitzeln, Sola-Ersttreffen.... Naja, es sind noch kanpp 2 Wochen, dann gibts ne Woche Schule danach zwei Wochen Ferien, wovon ich eine Woche Urlaub hab :-)

Tja, und sonst ist im Moment nicht viel passiert, mir gehts super gut, bin total glücklich und freue mich auf die Wohnung mit Tina und Julia :-)

Sobald wieder etwas spannendes passiert schreibe ich.

Korni

23.9.09 12:19
 


Werbung


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


julia / Website (24.9.09 01:28)
ich merke, dass regelmäßigere blogeinträge genialer sind :D wie immer stelle ich das fest! ich hoffe, dass ich es in siegen mind. zwei mal die woche schaffe, damit ihr auch immer wisst, was bei mir so geht ;-)
ich freue mich auch, dass du bald in der 30a, dem coolsten haus von friemersheim wohnst! habe dich unbeschreiblich doll lieb :-* viele küsschen!!!


(19.1.10 20:50)
hmm, auch ziemlich tot hier...


(8.2.10 15:23)
Wird auch nicht mehr viel passieren


Patti / Website (16.2.11 13:19)
Hi
ich habe gerade durch Zufall deinen Blog entdeckt. Hast du das Praktikum von der FOS aus? Kannst du vielleicht beschreiben, wie es für dich ist, mit den Behinderten Leuten zusammenzuarbeiten?
Ich bin am Überlegen, auf die FOS zu gehen, also Sozialzweig, und bin mir sehr unsicher ob ichs psychisch aushalten würde..
Liebe Grüße, Patti

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de